Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Partner

Suchen nach:  

News zum Thema Partner

19.02.2024, 17:00
Bitewing Games plant eine Spiele-Reihe zum Thema Jazz herauszubringen
ts“. Jetzt suchen sie nach einem neuen Partner, der das boomende Geschäft unterstützt.
16.01.2024, 19:00
Frühjahrsneuheiten von Korea Boardgames in der Kurzvorstellung
au die Spiele erscheinen und ob es schon deutsche Partner gibt ist uns noch nicht bekannt   &n
06.01.2024, 12:11
Die Frühjahrsneuheiten von Piatnik in der Kurzvorstellung
uuml;ssen daher so gut wie möglich mit ihrer Partner:in kommunizieren! In diesem kooperativen Spi
28.08.2023, 12:35
Kutná Hora: The City of Silver (Heidelbär Games) / Essen 2023 / Heidelberger Burgevent 2023
ar der Heidelbär Games Verlag, aber auch die Partnerverlage und Freunde. Nach unserer Partie "Kut
28.08.2023, 12:31
Time Division (Heidelbär Games) / Essen 2023 / Heidelberger Burgevent 2023
ar der Heidelbär Games Verlag, aber auch die Partnerverlage und Freunde. Nach unseren drei Partien &qu
01.07.2023, 19:42
Podcast 84: Heidelberger Burgevent 2023 (Smuker & Nici)
ende Neuheiten von HeidelBär Games und deren Partnerverlagen spielen. Natürlich haben sie auch ei
23.02.2023, 09:00
Ryan Courtney Collection bei Spielworxx
Spielworxx gab heute die Partnerschaft mit Ryan Courtney bekannt, um die neue gleichnamige Linie „ ... nze auch noch ziemlich besonders. Er hat mir eine Partnerschaft vorgeschlagen, die mir erlaubt, mich komple
07.11.2022, 17:00
Die Kickstarter-Kampagne zu Race to the Raft als Nachfolger zu Die Insel der Katzen läuft noch bis Donnerstag
ach Abschluss der Kampagne soll mit verschiedenen Partnern über Lokalisierungen gesprochen werden.
04.10.2022, 16:22
Die SPIEL 2022 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
r war erstmal nicht bekannt ob es einen deutschen Partner findet. Zum Glück erschien vor kurzem das erste
06.09.2022, 07:30
Ravensburger plant mit Disney Lorcana ein Sammelkartenspiel für 2023
sburger und unseren Walt Disney Animation Studios-Partnern zusammenzuarbeiten, um ein einzigartiges Disney-