Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu

Suchen nach:  

News zum Thema

08.03.2018, 18:00
AuZtralien von ShiMil Games in Zusammenarbeit mit dem Schwerkraft-Verlag auf Kickstarter
Bereits am Dienstag ist das erste gemeinsame Projekt zwischen dem Schwerkraft-Verlag und SchiMil Ga ... . Das Spiel heißt AuZtralien und spielt in einer alternativen Realität im Jahr 1930. Als eiiner alternativen Realität im Jahr 1930. Als ei
13.02.2018, 18:58
Spielwarenmesse 2018: Brain to go (Kosmos)
Mit diesem „BRAIN TO GO®“-Spiel wird das Gehirn spielend trainiert – in nur 1 ... GO®“-Spiel wird das Gehirn spielend trainiert – in nur 15 Minuten. Die Spielereihe wurde von erfahrein nur 15 Minuten. Die Spielereihe wurde von erfahrenen Spielauinuten. Die Spielereihe wurde von erfahrenen Spielau
09.10.2016, 11:23
Vorstellung (mit Carsten): Eine Studie in Smaragdgrün (Schwerkraft)
Streng genommen handelt es sich um eine Essen 2015 Neuheit und vielleicht hat nicht jeder von diese ... heit und vielleicht hat nicht jeder von dieser kleinen Perle gehört. Nach wie vor gibt es das Spi ... l zu kaufen, doch damit man jetzt auch etwas mehr Informationen hat, stellt Euch Carsten vom Schwerkra
21.11.2015, 17:44
Essen 2015: Eine Studie in Smaragdgrün (Schwerkraft) - Interview mit Autor Martin Wallace
Videos aus dem Hause Schwerkraft gehören einfach zu unserem Programm, doch ein Spiel bzw. Video fehlt noch. In Essen nutzten wirin Spiel bzw. Video fehlt noch. In Essen nutzten wir die Chance auch über das dIn Essen nutzten wir die Chance auch über das d
10.11.2013, 20:04
Informationen ohne Ende, was lohnt sich?
Die #spiel13 ist vorbei und die eine oder andere Webseite erfreut sich über neuen Zulauf. Sei ... S und weiteren Kanälen, jeder Neuankömmling ist willkommen. Seit Monaten verfolge ich die ... ommen und welche eher nicht. Schauen wir uns einige unserer Tools/Programme mal in Kürze an. Thema Twitter: Nein, mit Zahin Kürze an. Thema Twitter: Nein, mit Zahlen (Follower) spielen möchte ich niin, mit Zahlen (Follower) spielen möchte ich ni
19.10.2011, 19:38
Neue Studie belegt: In deutschen Familien wird wieder mehr gespielt
Interessante Info Info aus dem Hause LEGO bzw. der PR-Agentur ACHTUNG: • Würfeln, Gewinnen und Verliere ... r PR-Agentur ACHTUNG: • Würfeln, Gewinnen und Verlieren – 74 Prozent der Familien ... nd Verlieren – 74 Prozent der Familien verbringen mindestens eine Stunde pro Woche mit Gesellschaftssindestens eine Stunde pro Woche mit Gesellschaftsspielen &bine Stunde pro Woche mit Gesellschaftsspielen &b
24.03.2011, 19:54
Die 103-Minuten-Eltern: Qualität der gemeinsamen Zeitgestaltung hat obersten Stellenwert für die Familie
Interessanter Artikel:37 Mininuten – so lange sind Väter mit Vollzeitjobs ind Väter mit Vollzeitjobs im Durchschnitt täglich für ihren Nachwuchs da. Das hat die Organisation ... schaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) in ihrer aktuellen Studie herausgefunden. Demnach beschäftigen sich beStudie herausgefunden. Demnach beschäftigen sich berufs
25.02.2011, 07:17
Das Boot - Unboxing Video (Spielworxx)
"Das Boot ist die definitive Studie zum deutschen U-Studie zum deutschen U-Bootkriegs im Zweiten Weltkrieg. Jedes bis Mitte 1943 gebaute ... itte 1943 gebaute deutsche U-Boot verfügt über einen eigenen Spielstein! Dazu sind u.a. alliierte Schiffe und Flugzeuge, in! Dazu sind u.a. alliierte Schiffe und Flugzeuge, deutsche "ind u.a. alliierte Schiffe und Flugzeuge, deutsche "
21.02.2011, 19:55
Webcasts der Spielwarenmesse 2011
¼rnberger Spielwarenmesse gab es natürlich auch einige Vorträge, die man jetzt teilweise auf der Hom ... f der Homepage der "Spielwarenmesse" abrufen kann.Ingenieurin oder Kindergärtner!?: Beeinflusst Spielzeug unsein oder Kindergärtner!?: Beeinflusst Spielzeug unsere Entwicklung? Voindergärtner!?: Beeinflusst Spielzeug unsere Entwicklung? Vorstellung dinflusst Spielzeug unsere Entwicklung? Vorstellung d
15.12.2006, 10:22
Erstes weltweites Spielemagazin für Frauen "play vanilla" von Computec Media
In den letzten Jahren ist der Frauenanteil bei elektronischen Spielen immer mehr gestiegen. Das freut ... nter uns, denn wir können z.B. mit unserer Freundin zusammen auch mal elektronisch Spaß haben. Es is ... ammen auch mal elektronisch Spaß haben. Es ist keine Seltenheit mehr, dass ihr bei WOW mit dem weibli