Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Take it easy

Suchen nach:  

News zum Thema Take it easy

25.02.2024, 20:19
Podcast 87: Spielwarenmesse 2024 - Tag 1 (Smuker & Mathias)
aben von dort eine Menge Impressionen zu den Neuheiten für dieses Jahr mitgebracht. Natürlich wurden auch viele Videos itgebracht. Natürlich wurden auch viele Videos ... den ersten Tag auf der Messe und eine Odyssee zum Italiener. Viel Spaß beim Hören.
22.09.2023, 12:29
Dorfromantik: Das Duell (Pegasus Spiele) / Essen 2023
en und haben uns vor Ort viele der kommenden Neuheiten genauer für euch angesehen und sie vor Ort ... l;r euch angesehen und sie vor Ort für euch mit Vorstellung gefilmt. Hier stellen wir euch " ... setzt und nun um ein paar neue Plättchen erweitert, sowie einen komplett neuen Duell Spiel Modus.
21.01.2023, 09:30
Familienspielneuheiten von Asmodee für das erste Halbjahr 2023
zwei von drei unser Vorstellung der Asmodee-Neuheiten für das erste Halbjahr 2023 geht es um 33 ... Familienspiele. Nicht wirklich eine Neuheit, aber neu im Programm von Asmodee durch die Zusam ... neu im Programm von Asmodee durch die Zusammenarbeit mit Cocktail Games ist Spiel des Jahres 2013 Hanabi. it Cocktail Games ist Spiel des Jahres 2013 Hanabi.
09.01.2023, 21:00
23 Huch! Frühjahrs- und Sommerneuheiten 2023 in der Kurzübersicht
Trade für das Jahr 2023 finden sich 23 Neuheiten von huch!, die im Frühjahr oder Sommer ers ... inmal kurz vor. Einige von den Spielen wurden bereits in Vorjahren angekündigt, dann allerdings v ... den auf ihrem Weg durch das Rabenkönigreich mittels Karten von allen Spieler:innen bewegt. Wer sc
21.12.2019, 18:35
Der Nürnberger Spielkarten Verlag gibt die Frühjahrsneuheiten 2020 bekannt
Auch der NSV hat mittlerweile seine Frühjahrsneuheiten für das Jahr iten für das Jahr 2020 bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine neues ... ein Kinderspiel. In the Game: Quick and Easy, gilt es wieder einmal Zahlenkarten auf zwei Stap
26.02.2015, 10:03
Nürnberger Spielwarenmesse 2015: Träxx (Nürnberger Spielkartenverlag)
elkartenmesse waren wir natürlich auch 2015 mit der Kamera für euch vor Ort. Dabei haben wir ... pielkartenverlag angehalten und uns die zwei Neuheiten des Verlages angesehen. Überraschenderweis ... imierspiel. Das ganze erinnert an Spiele wie z.B. Take it easy oder Don Quixote. Bringt allerdings auch ein nit easy oder Don Quixote. Bringt allerdings auch ein neueeasy oder Don Quixote. Bringt allerdings auch ein neue
18.11.2014, 13:05
Essen 2014: Vorstellung von War Stories - Liberty Road (Conquistador Games / Schwerkraft)
ar Stories combines the best of miniature gaming with the best of board gaming to create a fast-playin ... playing, rewardingly deep tactical battle system with wooden blocks — and optional museum-qualit ... ith wooden blocks — and optional museum-quality vehicle miniatures. Easy to learn for the casual gamer and difficult to Easy to learn for the casual gamer and difficult to ma
31.10.2014, 07:07
Essen 2014: Neuheiten von ABACUSSPIELE
el Royals (Einzelvideo) haben wir noch ein Video mit allen Neuheiten und Infos in Kürze erstellt. Natürliciten und Infos in Kürze erstellt. Natürlic ... uml;rze erstellt. Natürlich ist auch Hanabi mit zwei neuen Versionen vertreten. Viel Spaß!
02.06.2014, 07:43
Videorezension: Das Labyrinth des Pharao (Krimsu Krimskrams-Kiste)
uml;nf Jahre ist es schon her als die letzte Neuheit von Mark Sienholz, den beliebten Spieleveranstalt ... dfunded wurde. Das Spielprinzip ähnelt "Take it easy", entführt uns aber nach Ägypteit easy", entführt uns aber nach Ägypten. easy", entführt uns aber nach Ägypten.
22.04.2014, 20:53
App (ios) - Vorstellung: Take it easy (Ravensburger)
Das Spiel "Take it easy" ist als Fit easy" ist als Familieeasy" ist als Familienspiel in unseren Runden sehr beliebt, so dass ich einfach ... ch etlichen Stunden und Spielrunden wird es mal Zeit für ein entsprechendes Video. #video:app