Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu lernen

Suchen nach:  

News zum Thema lernen

22.03.2024, 21:34
Dinosaur Island: Rawr 'n Write & Der große Jahrmarkt können bei Skellig Games vorbestellt werden
rend sie gleichzeitig ein paar Tricks des Handels lernen. In jeder Runde decken die Spielenden eine Z
21.03.2024, 13:56
Monster Loving Maniacs: Monsterjagd in Gruselbruch (Schmidt Spiele) / Spielwarenmesse 2024
Monster eigentlich gar nicht fangen wollen. Somit lernen sie zwar viel von ihrem Großvater, aber sob
16.02.2024, 16:00
Weitere Neuheiten von Ravensburger für das erste Halbjahr
uml;cker:innen ab zwei Jahren gemeinsam Pizza und lernen dabei spielend das Zählen. Welche Rezeptkart
14.02.2024, 07:30
Neuheiten von HCM Kinzel in der Kurzvorstellung
ain Game" in den Genuss, logisches Denken zu lernen. Im Spiel sind vier Sets mit je vier Blöcken
12.01.2024, 07:30
Asmodee Deutschland bringt im April die deutsche Version von Dune Imperium: Uprising heraus
Verträge erweitern ihre Ressourcen oder sie lernen die Wege der Fremen kennen und reiten auf mä
03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
n Ort in der Stadt, um eine neue Technologie zu erlernen) - Fabrik bauen (die angrenzenden Gelän ... begeistern mich diese Spiele sehr. Um es kennenzulernen, würde ich auch hier nicht nein sagen, aber ... m Heidelberger Burgevent vorab spielen und kennen lernen und ich muss sagen ich war mal wieder total ü
29.08.2023, 09:57
"It's a Balloon!?" (PD Verlag) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023
PD Verlag ansehen und diese als Prototypen kennen lernen. wir haben vor Ort die kommende Zeichen-Party-Spi
29.08.2023, 09:54
Sabika (Strohmann Games) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023
einige Herbstneuheiten von Strohmann Games kennen lernen. Im folgenden Video zeigen wir euch die kommende
28.08.2023, 12:36
Obsession (Strohmann Games) / Essen 2023 / Mallorca 2023
er viele Spiele, Handmuster und Prototypen kennen lernen. Darunter waren Spiele die 2024/2025 erscheinen w ... B. das Expertenspiel "Obsession" kennen lernen und spielen, welches dieses Jahr bei Strohmann Ga
28.08.2023, 12:33
Discordia: Magna (Irongames) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023
Auf dem Herner Spielewahnsinn lernen wir schon seit Ewigkeiten immer die Prototypen der kommenden Herbs ... hier ausführlich das Spiel Discordia kennen lernen, was uns sofort überzeugt hat und einer unse ... en wir hier bereits die Erweiterung vor Ort kennenlernen und haben Bernd vor die Kamera geholt, der uns da