Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 15.09.2012

Essen 2012: Alle Amigo Spiele Neuheiten

Wir haben Christian Hildenbrand zu uns nach Hause eingeladen und natürlich hatte er auch alle Essen Neuheiten von Amigo im Gepäck. So konnten wir uns in Ruhe mit Christian zusammen alle Spiele genau ansehen. Natürlich haben wir dabei die Kamera laufen lassen und so könnt ihr in den nächsten Tagen schon jetzt die Neuheiten von Amigo kennen lernen und entscheiden ob für euch etwas passendes dabei ist. Wobei der letzte Punkt eigentlich eine rhetorische Fragestellung ist, denn bei sovielen verschiedenen Spielen sollte für jeden etwas dabei sein....

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren