Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 23.04.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Die Zwerge - Das Duell (Pegasus Spiele)

Die Zwerge von Markus Heitz gehören zu meiner Lieblingsfantasybuchreihe mit Herr der Ringe und ich mochte auch die Brettspielumsetzung von Pegasus sehr. Nun dürfen wir uns auf ein reines Zweipersonenkartenspiel freuen, was natürlich alle bekannten Charaktere aus den Büchern verwendet und so können wir die ganz großartigen Persönlichkeiten endlich mal betrachten. Wir stellen euch das Kartenspiel kurz im Video vor.

Kommentare zum Video

Boudie (Beate Bindrim) , 07.05.2015, 22:40 Uhr
Hallo!
Könntet ihr noch mal den Ton korrigieren, bitte? Ich habe wieder das altbekannte Problem....
Jörg (Jörg Köninger) , 09.05.2015, 10:42 Uhr
Hmm seltsam - schreib Andreas mal direkt per Mail an (smuker@cliquenabend.de)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren