Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 20.10.2020

Dragomino (Pegasus Spiele) / Essen 2020

Wir waren kurzfristig bei Pegasus zu Gast und haben hier mit Ronja uns die Neuheiten angesehen. Die Lichtverhältnisse waren nicht immer ideal, das haben wir aber leider erst beim CUT festgestellt, aber wir denken die Videos sind zum großen Teil trotzdem super geworden und zum kleinen Teil leider ein klein wenig überlichtet. Hier zeigen wir euch Dragomino, welches im Prinzp "Kingdomino für Kinder" ist. Die Spielregeln wurden vereinfacht und es gibt kleine Mini-Dinos zu entdecken. Wie das ganze aussieht und funktioniert, stellen wir euch kurz vor.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren