Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 23.01.2014

Essen 2013 Video: Copa (Steffen-Spiele)

Der Verlag Steffen-Spiele feiert sein 10 Jubiläum und wie es sich für einen anständigen Spieleverlag ziemt ist das Grund genug für ein Jubiläumsspiel. In Steffen seinem Fall muss es sich dabei natürlich um ein Spiel aus Holz und anderen edlen sowie seltenen Spielmaterialien handeln und wenn möglich nicht gleich um ein Spiel sondern eher eine Spielsammlung. Vor uns liegt COPA was aktuell aus vier verschiedenen Spielen besteht, aber sicherlich noch in nächster Zeit um weitere Ideen und eventuell auch Spielmaterialien erweitert wird. Darunter befindet sich für jeden etwas. Wir haben uns das Jubiläumsspiel am Stand genau angesehen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren