Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 09.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Desperados (Argentum Verlag)

Im Spiel übernimmt ein Spieler die Rolle des Sheriffs, er kontrolliert den Sheriff und seine Hilfssherrifs. Die restlichen Spieler sind Desperados und versuchen einen Bestimmten Geldbetrag bis Spielende zu erbeuten. Hierfür können sie Städte, Banken und die Postkutschen überfallen. Pro Spielrunde legt man fünf Karten ab und bewegt sich ähnlich wie im Spiel "Robo Rally". Allerdings hat man immer zwischen jeder Karte eine Pause, denn danach bewegt der Sheriff seine Figuren. Eine Bank kann man immer nur mit der letzten Karte überfallen während man für alle anderen Dinge nur einmal pro Zug einen Überfall starten kann. Hierbei muss man alleine an einem Ort sein oder benötigt einen Desperado mehr als Hilfssheriffs anwesend sind. Sollte der Sheriff man gleichen Ort sein, wird man festgenommen und ist bei Spielphase Ende nicht mehr am Zug.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren