Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 29.01.2014

Essen 2013 Video: Blueprints (Z-Man Games) - Deutsche Tonspur

Eines der TOP Spiele für Familien die in Essen 2013 vorgestellt worden sind ist unserer Meinung nach Blueprints. Nicht umsonst hat es in unserem Spieltest (9/10 aus Frankfurt und 7/10 aus Bühl) Punkte erhalten. Die Regeln sind einfach, das Spielmaterial sprachunabhänging und schön und der Spielspaß hält euch auch noch nach zig Partien in seinem Bann. Wir haben uns das Spiel in Essen zusammen mit Zev angesehen und dabei das ganze für euch einmal mir Original Tonspur (englisch) als auch mit unterlegter deutscher Übersetzungstonspur aufgenommen. Viel Spaß.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren