Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event vom 17.07.2012

Mallorca Gathering of Friends 2012: Impressionen vom Event



Das Cliquenabend.de Gathering of Friends Event in Mallorca fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Wieder waren viele Verlage (Redakteure), Autoren und Grafiker dabei und haben viele Protypen mit im Gepäck gehabt. Dabei handelt es sich um kommende Essen Neuheiten, Neuheiten für 2013 sowie Spiele die noch keine Verlag gefunden haben und/oder nicht fertig sind. Zusammen werden die Spiele vor Ort gespielt und auch weiter entwickelt. Zusätzlich bieten sich genügend Gelegenheiten für Gespräche über die Spiele, die Szene und vieles Weitere und natürlich haben auch alle Teilnehmer viel Spaß.

Das folgende Video ist ein Zusammenschnitt aus kleinen Videoclips und Fotos aufgenommen mit normalen Digitalenfotokameras. Somit ist die Bild- und Ton-Qualität nicht so gut wie man es gewohnt ist. Aber wie der Event ist, was wir tun und wie die Stimmung vor Ort ist sollte hierbei gut rüberkommen.

Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spaß und freuen uns auf 2013 :-).

Kurze Werbepause :) noch 17 Sekunden

Kommentare zum Video

Braz (Mario Steigerwald) , 31.07.2012, 19:06 Uhr
Hallo,
kurze Frage: Wird es noch die ein oder andere Berichterstattung zu einem Prototypen geben?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 31.07.2012, 20:37 Uhr
Es werden noch einige Videos folgen. Eine kurze Berichterstattung zum Spielgefühl der einzelnen Protos gab es auch in unserem Podcast mit der Meinung von jedem einzelnen. Hast du den etwa noch nicht gehört :-)?
Braz (Mario Steigerwald) , 01.08.2012, 02:17 Uhr
doch, hatte ihn schon gehört. Er hat mir sehr gut gefallen
;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.08.2012, 14:41 Uhr
Na dann weisst du ja unsere Meinung :-). Es folgen wie gesagt noch Videos aus Mallorca, dann zu Repos aus Brüssel, dann kommen noch Videos von Pegasus und Amigo vor der Essenmesse und vermutlich auch noch ein Podcast wo wir auf unsere gespielten Highlights für Essen 2012 eingehen.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren