Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 04.02.2014

Brettspielrezension: Town Center (Ludi Creations)

Iraklis Grous hat sein neustes Brettspielkonzept für seinen Verlag "Ludi Creations" angekündigt. Er wird das Spiel Town Center von Alban Viard in einer größeren Auflage 2014 produzieren. Das Spiel erschien bereits 2012 in einer sehr kleinen Auflage. Wir konnten uns das Spiel vorab für euch ansehen und Rezensieren, da uns der Verlag ein Vorabmuster des Spiels zugesand hat. Im folgenden Video zeigen wir euch das Spielmaterial und erklären euch die Spielregeln, während wir im Zeitraffer eine 2er Partie spielen. Ein neues Konzept im Versuch für cliquenabend.de und wir hoffen es gefällt euch.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren