Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 20.09.2023

Interview zum neuen Verlag + Tokyo Poo Divers + Catch the Wave / Heldberg Games / Essen 2022 / Essen 2023

Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilnehmer sind mehrfach Corona geimpft und haben nur während des Videodrehs die Maske abgenommen, wenn alle Teilnehmer einverstanden waren, um hier für ein besseres akkustisches Verstädnis zu sorgen.

Während der Corana Pandemie hatten wir euch die ersten drei Spiele des Verlages per Live-Stream vorgestellt und konnten nun auf der Spiel 2022 endlich mal ein Interview mit dem Verlag durchführen. Hier erfahrt ihr, wer hinter dem Verlag steht, was der Verlag sich als Ziel gesetzt hat, wie er entstanden ist und welche Neuheiten euch aktuell erwarten. Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren