Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 09.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Mensch ärgere Dich nicht – mal anders (Schmidtspiele)

"MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, der Urahn aller Spiele bekommt Nachwuchs! MENSCH ÄRGERE DICH NICHT "MAL ANDERS!" spielt sich kürzer als das bekannte Brettspiel. Im praktischen Würfelturm sind alle Spielmaterialien untergebracht. Auf dem kompakten Brett werden die Figuren diesmal mit 4 statt 1 Würfel bewegt. Dabei müssen zwei Würfel immer miteinander kombiniert werden ..." Quelle: Schmidt Spiele

Das sicherlich meistverkaufteste Spiel vom Schmidt Verlag, erscheint nun in der "Roll & Play" Reihe von Schmidt. Hierbei wurde es aber nochmal überarbeitet und ist nun mit 4 Würfeln ausgestattet, was zu einer viel schnelleren Spielzeit führt, aber auch wieder zu neuen Entscheidungen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren