Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Prototyp vom 18.08.2010

Cliquenabend Mallorca Gathering: Take it or leave it (Schmidt)

Wir haben im Juli 2010 ein eigenes Cliquenabend Prototypen Event auf Mallorca veranstaltet. Vor Ort haben wir natürlich auch die jeweiligen Essenneuheiten und Prototypen für die Zukunft der Autoren und Verlage eifrig getestet, kennen gelernet und auch verbessert. Wir können euch jetzt schon sagen, es kommen viele gute Ideen 2010 und 2011 auf den Markt, sowohl für Familien, als auch Kinder und natürlich auch Vielspieler.

In diesem Video stellt uns Thorsten Gimmler die Essen 2010 Neuheit Take it or leave it von Schmidt Spiele vor.

Vor Ort waren: Ralf zur Linde, Silke Köninger, Thorsten Gimmler, Bernadette Beckert, Uwe Rosenberg, Christoph Lipsky, Bernd Brunnhofer, Moritz Brunnhofer, Dirk Geilenkeuser, Peter Eggert, Jörg Köninger, Andreas Buhlmann, Maximilian Thiel, Georg Wild, Helge Ostertag, Ralph Bruhn.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren