Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 22.01.2012

Die Spiel - Essen 2011: Freitag (2F-Spiele)

Wir haben Friedemann Friese tatsächlich an dem Messe Freitag angetroffen und vor die Kamera gelockt. Ein wahrhaft traumhafter Tag um mit ihm sein Spiel Freitag zu drehen. Immerhin hat Friedemann den Freitag ja als seine kreativen Tag auserkoren. Denn genau diesen Tag hat er genutzt um das Spiel "Der schwarze Freitag" und auch das Spiel "Freitag" zu entwickeln. Das letztere war eine seiner Essenneuheiten 2011 und in dem Video stellt er uns das Spiel ausführlich vor.

Interessant dabei ist, dass es sich um ein Solo-Spiel handelt. Man kann es also nur alleine genießen. Sowohl unsere Bühler als auch unsere Frankfurter Testgruppe war von dem Spiel angetan und wir können es nur wärmstens empfehlen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren