Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 17.07.2021

Spielvorstellung: Neue Helden braucht das Land / Neuheit 2021 / Essen 2021

Mit dieser Spielvorstellung mit Verlagschef und Autor Robert Heller (SPIEL DAS!) erhaltet Ihr einen guten Überblick über die Spielmechanismen von Neue Helden braucht das Land, welches im Juni bereits erschienen ist. In diesem Familienspiel sind wir Möchtegern-Superhelden, die sich über "Alltags-Heldentaten" ihre Fans verdienen und somit zum Superhelden der Stadt aufsteigen wollen.

Wie immer gilt auch hier: Mein Ton konnte nicht genutzt werden, daher höre ich mich etwas leise und dumpf an. Ich gelobe Besserung.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren