Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 10.11.2011

tiptoi - Tom und Tina - Die geheimnisvolle Maske (Ravensburger) Neuheit Essen 2011

In diesem Video stellen wir euch das Spiel mit einigen Spielsequenzen einmal vor, viel Spaß!

Dieses erste Abenteuer von Tom und Tina ist kein klassisches Spiel, vielmehr erweckt der tiptoi® Stift eine spannende Geschichte zum Leben. Der Spieler hat jederzeit die Möglichkeit ins Geschehen einzugreifen, das Ende ist noch ungewiss. Nur wenn der Spieler die richtigen Entscheidungen trifft und die kniffligen Rätsel lösen kann, vor die er gestellt wird, werden Tom und Tina letztendlich das Geheimnis lüften können.

Beim Stöbern im Haus von Onkel Richard stoßen die abenteuerlustigen Geschwister Tom und Tina auf einen geheimnisvollen Tagebucheintrag. Ihr Onkel ist inzwischen seit langer Zeit verschollen. Der Eintrag lässt vermuten, dass er eine mysteriöse Maske im Haus versteckt hat. Die Maske könnte Aufschluss über seinen Verbleib geben. Natürlich machen sich die beiden sofort auf die Suche. Doch scheinbar sind sie dabei nicht alleine …
Können Tom und Tina das Geheimnis lüften, bevor ihr Gegenspieler die letzten Spuren, die zu Onkel Richard führen, verwischt?
[Quelle: Ravensburger]

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren