Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 19.12.2011

Die Spiel - Essen 2011: Nestorgames (Interview mit Néstor Romeral Andrés)

In Essen trafen wir auch den Spanier "Néstor Romeral Andrés". Er ist der Eigentümer von Nestorgames und produziert hier Spiele in einer eigenen Art. Sie werden nicht nur in einzelnen Stückzahlen hergestellt sondern sind durch ihr Material auch komplett biegsam und ziemlich unzerstörbar.

Einen festen Stand gab es allerdings nicht, denn Néstor war selbst nur einen Tag vor Ort. Wir haben die Zeit genutzt und ihn interviewt.

Kommentare zum Video

Jörg (Jörg Köninger) , 24.12.2011, 11:55 Uhr
Die Auswahl der Spiele ist sehr groß, 2012 werfe ich einen genauen Blick auf die Spiele um das eine oder andere ggf. vorzubestellen
Smuker (Andreas Buhlmann) , 24.12.2011, 13:59 Uhr
Joa er hat da schon ziemlich viele im Angebot da dürfte sicherlich für jeden etwas dabei sein.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren