Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Bericht vom 20.11.2012

Essen 2012 bzw. Münster: Coppenrath/Die Spiegelburg Verlagsbesuch kurz vor der Messe (Teil 2)

Es wird mal wieder Zeit für ein Videospezial und zwar bei Coppenrath / Die Spiegelburg in Münster!

So kurz vor der Messe, wo jeder noch mit dem Umbaumaßnahmen beschäftigt ist, auch hier in Münster, war es doch möglich, eine Videoreihe zum Verlag und zu den Neuheiten aufzunehmen. Bereits in unserer Bildergallerie konnte man einen Eindruck gewinnen, wie genial dieser Showroom bei diesem Verlag ist, denn wir kennen keinen aus der Branche, der solche Möglichkeiten besitzt. Somit geht noch einmal ein herzliches DANKE in Richtung Münster, insbesondere an Sebastian Menacher, der uns für Fragen zur Seite stand.
So trifft ein Badner einen ehemaligen Badner und das funktioniert auch im Interview alles reibungslos. So genug geredet, schaut Euch die Videoreihe einfach mal an, viel Spaß!


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren