Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 20.10.2020

Nidavellir (Pegasus Spiele / Grrre Games) / Essen 2020

Wir waren kurzfristig bei Pegasus zu Gast und haben hier mit Ronja uns die Neuheiten angesehen. Die Lichtverhältnisse waren nicht immer ideal, das haben wir aber leider erst beim CUT festgestellt, aber wir denken die Videos sind zum großen Teil trotzdem super geworden und zum kleinen Teil leider ein klein wenig überlichtet. Wir schauen uns hier die französische Spielneuheit von GRRRE Games an, die in Deutschland auch bald über Pegasus Spiele erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich um ein Set und Versteigerungsspiel mit blindem Bieten auf Karten mit Fantasy-Zwergen Thema.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren