Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event vom 15.09.2016

Deutsche Cthulhu Convention 2016: 30 Jahre Cthulhu Teil 1

Wir waren, wie schon die letzten Jahre, auf dem "Deutschen Cthulhu Con" und haben vor Ort viel gespielt, aber auch gedreht. Da der Cthulhu Rollenspiel-Mythos dieses Jahr 30 jähriges Jubiläum in Deutschland feiert, gab es einen legendären Überblick über die letzten 30 Jahre. Der Vortrag ging 2 Stunden und 50 Minuten und wir haben daraus 3 Videos gemacht. Gehalten wurde der Vortrag von Frank Heller und Daniel Neugebauer. Natürlich haben wir das Video für euch auch überarbeitet und so ist die Audiospur gut zu hören und auch die Bilder werden eingeblendet. Wir hoffen die Schneidarbeit von über 200 Bildern hat sich gelohnt und ihr habt viel Spaß bei diesem legendären geschichtlichen Überblick mit vielen Informationen und Anekdoten.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren