Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 22.12.2015

Essen 2015: KUNE v LAKIA: A Chronicle Of A Royal Lapine Divorce Foretold (Ludicreations)

Immer wieder, wenn auch leider viel zu selten, erscheinen auf dem Brettspielmarkt auch Brettspiele mit sehr ausgefallenem Thema. Zum Teil Themen die noch nie zuvor in einem Spiel erwähnt wurden. Ludicreations hat sich hier schon ein paar mal an Neue Thematische Welten gewagt und "KUNE v LAKIA" ist dabei keine Ausnahme. Zwar befinden wir uns in einer märchenhaften Welt mit lebenden und sprechenden Hasen, aber ein paar Jahre nach der Hochzeit und das Paar ist zerstritten. Nun geht es darum möglichst komfortabel aus der Scheidung heraus zu kommen und nicht den Königsthron zu verlieren. Wie das ganze aussieht und funktioniert, erfahrt ihr in diesem Video.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren