Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 17.01.2014

Essen 2013 Video: Polterfass (Zoch Verlag)

Der Zochverlag ist für Hochwertiges Spielmaterial und ausgeflippte Spiele für die ganze Familie bekannt. Bei Polterfass handelt es sich um ein Würfelspiel, aber Zoch wäre nicht Zoch, wenn es hier normal zugehen würde. Statt handelsüblichen Würfeln, werden hier kleine bedruckte Holzfässer in den Würfelbecher gegeben. Ein Spieler beginnt und alle stehenbleibenden Fässer zählen. Nach dem ersten Wurf bestimmt jeder geheim wieviel Fässer man abhaben möchte. Aber vorsicht ist man zu gierig erhält nur der Würfel Punkter. Hinzu kommen natürlich noch zwei spezielle Fässer. Im folgenden Spiel lernt ihr das schöne Spielmaterial und die Spielidee kennen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren