Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 02.12.2015

Essen 2015: SteamRollers (Flatlined Games) - Essen 2016

Wir waren dieses Jahr in Essen auch beim Flatlined Games Stand. Hier waren die angekündigten Neuheiten noch nicht ganz fertig und so gab es nur eine sehr kleine Hand-Ausgabe von SteamRollers. Wir haben uns diese Kleinauflage, die im nächsten Jahr in größerer Stückzahl produziert wird mit dem Autor "Mark Gerrits" genauer angesehen. Beim Spiel fällt schnell auf, dass der Autor ein großer FAN von den "Age of Steam" Spielen ist. Wie genau er das STEAM Konzept in ein Würfelspiel umgewandelt hat werdet ihr im Video feststellen. Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren