Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 30.03.2014

Vorstellung: Downtown (Racky Spiele) - Darmstadt Spielt 2013



Die Spieler sind die Bosse von Gangsterbanden in der Stadt Downtown und versuchen, durch Raub und den Verkauf der gestohlenen Waren möglichst viel Profit zu machen. Doch das Geschäft ist hart, der Konkurrenzkampf groß und zudem lauert noch an jeder Ecke ein Spitzel der Polizei. Warum nicht einfach Don Massivo um Hilfe bitten ?

DOWNTOWN bietet spannende Unterhaltung für Freunde des anspruchsvollen Spiels. Eine weise Voraussicht auf die kommenden Spielzüge der Mitspieler und eine ordentliche Portion Pokerface führen hier zum Sieg.

Das Spiel hat einen neuartigen Mechanismus der Spielerreihenfolge: Es gibt keine geregelte Spielerreihenfolge! Der Spieler am Spielzug bestimmt durch seinen Spielzug jeweils den nachfolgenden Spieler. Dabei sollte wenn möglich ein Mitspieler ausgewählt werden, der in dessen Spielzug voraussichtlich wieder einen selbst zum folgenden Spieler bestimmen wird. Denn je öfter man zum Spielzug kommt, desto größer sind die Chancen, das Spiel zu gewinnen.


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren