Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 15.08.2012

Essen 2012 Neuheit: City of Horror (Repos Productions) (Essen 2012 Neuheit

Hallo cliquenabendler wir waren zu Besuch bei Cédrick Caumont in Belgien und hatten ein sehr lustiges und schönes Wochenende. Hier konnten wir auch die Repos Productions Spiele testen. Somit haben wir die kommende Essenneuheit gespielt und auch für euch ein Video gedreht. Auch die künfitigen Spiele für 2013/2014 haben wir bereits gespielt. Hier werden wir dann aber erst in Zukunft über diese Berichten.

Thanks again to Cédrick Caumont for the wonderful Brussels tour and your hospitality.

Wir starten mit einem kurzen Interview und dann der Vorstellung des Zombiespiels "City of Horror". Hierbei gehen wir allerdings nicht auf alle Regeln ein, sondern stellen euch nur das Konzept vor, so dass ihr wisst was Material-, Regeltechnisch und Spieltechnisch auf euch zukommt.

Wir hatten viel Spaß in unserer Runde, allerdings müssen wir auch dazu sagen, dass man nach dem Spiel auch verzeihen können muss. Denn das Spiel ist schon sehr gehässig ;-).

Kommentare zum Video

Daniel_ms, 23.10.2012, 16:07 Uhr
Ähnlich wie bei Panic Station: Hier geht es ganz eindeutig um Spass haben und nicht ums gewinnen. Lügen, betrügen, handeln und den Arsch retten.....grins.
Kann in der richtigen Runde Spass machen, finde dann aber Panik Station kürzer und knackiger. Aufmachen: Topp!

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren