Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerklärung vom 07.12.2010

Videoreview: Push (Steffen-Spiele)

Steffen Mühlhäuser wurde 1956 geboren hat sich 1976 auf Grafik spezialisiert. 1996 hat er den Beruf des Spieleerfinders ins Auge gefasst und seit dieser Zeit hat er die Welt der Zahlen, Muster und Spiele betreten und irrt darin umher – ein Ausgang ist nicht in Sicht, aber ein roter Faden und viele neue Spiele. Im Jahre 2003 gründete er seinen eigenen Spieleverlag "Steffen-Spiele". Dieser ist noch recht unbekannt, was sehr Schade ist, denn er hat einige sehr schöne Ideen. Heute präsentieren wir euch eine von diesem Verlag auf Video...


Video zum herunterladen: hier

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren