Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 07.11.2015

Essen 2015: Spiel-Spaß-Kiste + Kleiner Garten + Die Post ist da (Haba)

Gleich drei Spiele in einem Video, aber genau diese drei Spiele richten sich an die Spieler "ab 2"! Viel Spaß!

Spiel-Spaß-Kiste:
Sommerfest im Wichtelwald … für die Waldtiere gibt es nichts Schöneres. Denn die Waldwichtel haben sich viele lustige Spiele ausgedacht: ein Wettrennen zum Festplatz, Blätter auf dem Kopf balancieren, ein lustiges Suchspiel und ein Blumen-Memo-Spiel. Wer möchte mit den Wichteln und den Waldtieren feiern? (Quelle: Haba)

Kleiner Garten:
Hurra, endlich ist Frühling! Gärtner Gabriel freut sich riesig, dass er sich endlich wieder um seinen Beete kümmern kann. Dieses Jahr sollen dort süße Erdbeeren, knackige Möhren und gelbe Tulpen wachsen. Wer mag ihm beim Pflanzen, Gießen und Pflegen der Beete helfen? Auch Molly Maulwurf buddelt fleißig an ihrem Hügel. Wer ist am Ende schneller, die Kinder oder Molly? (Quelle: Haba)

Die Post ist da:
Postbote Piet hat jeden Tag viele Pakete auszuliefern und wenn er nicht genau aufpasst, passieren ihm dabei auch schon mal Fehler. Zum Glück helfen die Kinder Piet, dass er heute die Pakete richtig zustellt. Doch dabei müssen sie genau hinschauen und die Farben oder die Gegenstände richtig zuordnen. (Quelle: Haba)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren