Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 26.08.2008

Preview: Ochs & Esel

Bei diesem witzigen Kartenspiel sind Spaß und gute Laune garantiert! Jeder Spieler versucht, möglichst schnell seine Karten loszuwerden, damit die Mitspieler viele Minuspunkte kassieren. Das Knifflige daran: Hohe Karten sind einerseits viel leichter loszuwerden, bringen aber andererseits besonders viele Minuspunkte! Und dann sind da auch noch Ochs und Esel, die jeden Plan über den Haufen werfen können, wenn man sie ungewollt nehmen muss. Denn eines ist klar: Einer ist am Ende immer der Esel!

Das Spiel wird in Essen vorgestellt. Hier könnt ihr schon mal ein Video ansehen indem die Spielregeln erklärt werden.


Video zum herunterladen: hier

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren