Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 09.05.2014

Gameplay Video: Expedition Northwest Passage (Matagot)

Aufgrund der Vielzahl an Essen Videos bekommt man ja nicht immer einen Eindruck, ob das Spiel nun wirklich gut funktioniert und auch Spaß macht! Genau deswegen haben wir folgendes Zusatzvideo eines reizvollen Spiels für Euch aufgenommen. Hier stellen wir in einzelnen Runden insbesondere den Frost/Sonnen-Anzeiger vor.

Kommentare zum Video

Elektro (Marc Nübling) , 16.05.2014, 11:03 Uhr
enstprechend, entsprechend, entsprechend, entsprechend... wäre es eine Challenge für Dich, auf dieses Wörtchen innerhalb einer Rezension mal komplett zu verzichten? ;)
Jörg (Jörg Köninger) , 16.05.2014, 14:04 Uhr
challenge klingt gut - Wörter wie "ja" oder "entsprechend" nerven mich selbst - muss mal sehen wie ich aus diesem Tunnel rauskomme ;-) - hoffe das video hat dennoch gefallen - hat mich viel zeit gekostet
Elektro (Marc Nübling) , 20.05.2014, 13:27 Uhr
ja, das sieht nach einem schönen Spiel aus: frisches Thema, gelugene grafische Umsetzung, solide Mechaniken.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren