Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 04.02.2017

Nürnberg 2017: Worm Party / Wurmparty (Queen Games)

Wir stellen Euch zusammen mit Frank von Queen Games die Kinderspiele-Neuheit vor.

Henri Hühnchen verliert keine Sekunde und stürzt im Hühnergalopp los. „Da lachen ja die Hühner, wenn ich jetzt keinen leckeren Wurm finde!“, gackert er aufgeregt. Doch die Würmer haben andere Pläne: Schnell verkriechen sie sich in ihren Erdhügeln und hoffen, dass Henri sie nicht findet.
Der besondere Clou: Die Finger der Spieler sind in diesem Spiel die Würmer!
Ein spannendes Versteck-Spiel mit tollem 3D-Aufbau von den Erfolgsautoren Inka und Markus Brand! (Quelle: Queen Games)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren