Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 07.12.2010

Spiel 2010: Loch Ness (Hans im Glück)

"Loch Ness! Im schottischen Hochnebel eilt Belinda Viewing um den langen See.
„Dieses mal bin ich mir sicher, ich habe ein gutes Gefühl!
Und anscheinend nicht nur ich... Hinter mir Filosa Sharp und neben mir Jack Nesstee. Über den Fluss hinweg erkenne ich auch noch Nils Blitzgewitteren, aber das ist so weit weg, dort taucht Nessie sicher nicht auf!“

In Loch Ness versucht Ihr eure Kameras dort zu platzieren, wo Nessie als Nächstes auftaucht. Doch die Mitspieler haben auch noch ein Kärtchen mit zu spielen. Ein bisschen Risikobereitschaft und ein bisschen Bluffen gehören genau so dazu wie etwas Glück und Intuition."
(Quelle: Hans im Glück)

In diesem Video stellen wir euch das Spiel genauer vor, viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren