Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 17.02.2013

Nürnberg 2013: Movie Trailer (HCM Kinzel)

Der HCM Kinzel Verlag ist vor allem für seine 1 Personenlogikspiele bekannt. Gerade der Name Rush Hour wird viele freudige Gesichter hervortreten lassen. Dieses Jahr hat man sich aber nun auch mal an ein Brettspiel gewagt und zwar an ein Partyspiel. Hier versuchen die Protagonisten einen Film zu erklären und die anderen ihn zu erraten. Dabei benötigt man aber weder Pantomime noch viele Wörter. Stattdessen gibt es hilfreiche Erklärbilder. Der Erklärer versucht hierbei den Film nicht zu offensichtlich, aber auch nicht zu schwer zu erklären, denn dann winken die meisten Punkte für ihn.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren