Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 10.10.2012

Essen 2012 Neuheit: 10 Tage durch Deutschland (Ravensburger)

"Komm mit auf eine Tour durch Deutschland in 10 Tagen!
Für 10 Tage stellt ihr eine Route durch Deutschland zusammen, bei der ihr Regionen besucht, die unmittelbar aneinandergrenzen. Manchmal müsst ihr einen Bus oder die Bahn benutzen, um voranzukommen.
Mit etwas Glück zieht ihr die Karte nach, die perfekt in eure Routenplanung passt. Hauptsache, ihr behaltet den Überblick! Am Schluss sollen nämlich 10 Regionen und Verkehrsmittel in der richtigen Reihenfolge stehen.
Einfache Regeln sorgen für den Spielspaß für die ganze Familie!" (Quelle: Ravensburger)

Im folgenden Video stellen wir euch das Spiel etwas genauer vor, viel Spaß!


Kommentare zum Video

Callisto (Alf Blaser) , 10.01.2013, 18:39 Uhr
Von Ravensburger hätte ich erwartet, dass wenigstens die deutsche Ausgabe von geografischen Vergewaltigungen befreit wurde... :/
Jörg (Jörg Köninger) , 10.01.2013, 22:49 Uhr
tja, vgl. mein Bericht dazu ... war Absicht von Ravensburger ... wirkt aber auch auf mich sehr verwirrend, schade!

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren