Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 15.10.2012

Essen 2012: Polis: Fight for the Hegemony "Kurzvorstellung" (Asylum Games)

Polis ist ein echtes Vielspielerspiel und hat ein recht komplexes Regelwerk. Eine Partie dauert ca. 2 Stunden, was für ein Zweipersonenspiel nicht gerade wenig. Allerdings sind viele Spieler vom Spiel begeistert, mancher sagt sogar es wäre das Beste Zweipersonenspiel überhaupt. Grund genug für uns den Übersetzer der Spielregeln einzuladen so dass er uns und unseren Lesern das Spiel noch vor der Messe in Essen kurz und lang vorstellen kann.

Hier seht ihr eine kurze Vorstellung des Spielsystems, wenn ihr es genauer wissen möchtet, haben wir auch eine viel längere und detailreiche Erklärung aufgenommen.


Essen 2012: Polis: Fight for the Hegemony "Kurzvorstellung" (Asylum Games) from Cliquenabend on Vimeo.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren