Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event vom 26.10.2011

Die Spiel - Essen 2011: Neuheitenschau mit Smuker

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben unser SMUKER ist dort wie schon im letzten Jahr für euch durch die Neuheitenschau gerast. Dieses mal haben wir jedoch die Sache mit dem Mikrofon bei der beängten Lage auf ein Headset beschränkt, was die Tonqualität deutlich nach oben zieht ;-).

Wer also mal einen kurzen Blick auf alle Neuheiten werfen will und dabei Smukers Stimme und Informationen lauschen will, wird hier perfekte Unterhaltung finden. Wer lieber auf mehr Details aus ist, sollte öfter vorbeikommen. Denn die ganzen Essen Videos die wir dort aufgenommen haben werden nun Stück für Stück online gestellt.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren