Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 06.04.2010

Nürnberger Spielwarenmesse 2010: Junkyard Races (Gen42Games)

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse trafen wir auch unseren bekannten Spielautoren John Yianni mit seiner Spielneuheit von der uns auch schon kurz in Essen berichtet hat. Dies ist eine Neuauflage von "Junkyard Races" einem Spiel welches er 2003 in einer Kleinauflage bereits veröffentlichte. Die Grafik wurde komplett überarbeitet, die Regeln angepasst und das Material veredelt. Wie das Ganze fertig dann in Essen aussehen wird, könnt ihr hier schon sehen. Außerdem erklärt uns John natürlich alle wichtigen Regeln des Spiels.

Das Video dauert ca. 11 Minuten!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren