Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 25.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Lady Alice (Hurrican Games)

Sherlock Holmes, zum Entführungsfall Henry Morton Stanley hinzugezogen, löst das vorliegende dedektivische Problem sehr rasch. Dabei nutzt er den Fall, um die Baker Street Kids, die ihm schon öfter geholfen haben, in die Feinheiten der Detektivarbeit einzuführen.

Er stellt ihnen den Fall in Form des Spiels Lady Alice vor, bei dem sie ihren Spürsinn, aber auch Bluff und Cleverness unter Beweis stellen müssen.

Die Baker Street Kids wissen, dass Henry Morton Stanley entführt wurde, müssen aber den Entführer ermitteln, Ort und Zeit des Verbrechens sowie den Gegenstand in seinem Besitz. Dieses aus Stanleys Zimmer entwendete Objekt stellt den einzigen unwiderlegbaren Beweis der Schuld dar.

Dank Berna stellen wir Euch dieses Spiel auf dt. / frz. vor, viel Spaß!


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren