Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 14.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Mimikri (Zoch Verlag)

Zu sehen ist kein Schmetterling weit und breit … oder doch?! Sichtbar werden die schönsten Falter erst durch eine „Spiegelkamera“, die aber noch mehr kann: Im Handumdrehen ändert sich das Flügelmuster und ein Schmetterling verandelt sich in einen anderen!
Mit Konzentration, Merkvermögen und räumlicher Vorstellungskraft gelingt es den Spielern, immer wieder ganz bestimmte, „gewünschte“ Schmetterlinge „vor die Linse“ zu bekommen.
"Mimikri" ist eine einzigartige Spielkombination, bei der man im einen Augenblick die Muster, die man bereits sucht, selbst erzeugen kann, während man im nächsten Moment Bilder erzeugt, die dann überhaupt eine Suche auslösen.

"Mimikri" ist ein Familienspiel par excellence, dessen außergewöhnliche Spielidee hundertprozentig mit ihrer wunderschönen Gestaltung harmoniert.


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren