Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 21.06.2016

Herner Spielewahnsinn 2016: Das Orakel von Delphi (H@ll Games / Pegasus Spiele) - Essen 2016

Ralph Bruhn hat mal wieder zusammen mit Stefan Feld gewerkelt und heraus gekommen ist "Das Orakel von Delphi". Das Spiel ist ein Wettlauf gegen die Mitspieler, da man seine Aufgaben vor allen anderen Spielern erledigen möchte. Wie das Spiel aussieht und funktioniert, erklären wir euch anhand des Prototypen auf dem Herner Spielewahnsinn. So habt ihr schon mal einen guten Ersteindruck vom Spiel, welches im Oktober erscheint. Zusätzlich könnt ihr euch natürlich noch unseren Podcast anhören, wo wir nochmal detailreich beschreiben wie uns die erste Partie gefallen hat.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren