Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 16.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Würfelwurst (KOSMOS Verlag)

"Locker leichter Spielspaß - bei diesem schnellen, witzigen Spiel darf gezockt werden. Wachtel, Wanze, Wespe, Wurm, Waschbär und Wiesel haben eins gemeinsam: Auf der allgemeinen Beliebtheitsskala stehen sie ziemlich weit unten. Gerade deshalb will keiner von ihnen die Würfelwurst und damit das absolute Schlusslicht sein! Doch Vorsicht: Eine Wurst zu würfeln kann das größte Glück, aber auch das größte Pech sein! Denn während vier Würste den Jackpot bedeuten, macht eine einzelne Wurst jeden Würfelwurf zunichte... " Quelle: KOSMOS Verlag

Der Kosmos Verlag stellte in Nürnberg 2012 seine neue Würfelspielreihe im Quadratischen Format vor. Gleich drei Würfelspiele sind in dieser neuen Reihe erschienen. Wir gehen kurz auf die neue Reihe ein und stellen euch dann unser Highlight der Würfelspiele von Kosmos vor - Die Würfelwurst.



Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren