Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


zurück

Verknüpfte Spiele


Vorstellung vom 07.02.2013

Video: LEGO CHIMA - Starter Set

"Das Königreich CHIMA war einst ein unberührtes Naturparadies. Heute ist es Schauplatz eines Kampfes zwischen acht Tierstämmen. Aus besten Freunden wurden ärgste Feinde. Die Tiere kämpfen um die Kontrolle über das CHI, einer mächtigen Energiequelle, die zugleich ungeheurere Schäden anrichten kann. Nur einige wenige mutige Helden in CHIMA verstehen die wahren Kräfte von CHI und dass ein Missbrauch in der Vernichtung CHIMAS enden könnte. Die Geschichten über diese Helden und ihre Gegner sind bekannt als DIE LEGENDEN VON CHIMA Seit tausenden von Jahren herrschen Tierstämme in CHIMA. Löwen, Krokodile, Adler, Wölfe, Gorillas, Raben, Nashörner und Bären lebten Seite an Seite in Frieden. Sie spielten und arbeiteten zusammen, entwickelten sich erfolgreich fort – bis eines Tages der CHIMA-Konflikt ausbrach. "
(Quelle: LEGO)

Das ist nur ein Ausschnitt was einem bei LEGO CHIMA erwartet. Es lohnt sich somit durchaus ein Blick in diese neue Reihe. Ein Starter Set der CHIMA Reihe stellen wir euch in diesem Video vor, viel Spaß!


Kommentare zum Video

Deadeye (Mario Weise) , 08.02.2013, 15:43 Uhr
Wenn die Zahl oben stimmt, war das Video Nr. 1500! Irre!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 08.02.2013, 21:20 Uhr
jupp die zahl stimmt ;-). Da können wir schon stolz drauf sein. 1500 ab wann feiern wir das?
Dumon (Simon Reitenbach) , 09.02.2013, 14:07 Uhr
Naja, für 1500 ists ja schon zu spät.
Aber wie wärs, wenn ihr ein "besonderes" Video Nr. 2000 macht? Und DAS dann feiert?
Darkside (Bastian Karweg) , 09.02.2013, 14:32 Uhr
Meine Idee war ja, dass wir alle "ich bin ein Cliquenabendler Intros" hintereinander schneiden. quasi als branchenüberblick!
Deadeye (Mario Weise) , 11.02.2013, 12:41 Uhr
Die Idee gefällt mir richtig gut. Was sagt der Rest?
Jörg (Jörg Köninger) , 11.02.2013, 14:55 Uhr
hui das macht aber arbeit :-) ... man könnte das auch mit den cliquenabendler (Team) machen ... Elias übt schon
Dumon (Simon Reitenbach) , 12.02.2013, 07:05 Uhr
Na, dann viel Spaß.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Idee des Videos viel witziger ist, als es das Video letztendlich sein wird (wer will denn nun WIRKLICH 15 Minuten an "Cliquenabendler"-Catchphrases um die Ohren gedonnert bekommen?), aber gut.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren