Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 16.09.2013

Essen 2013 Neuheit: Lewis & Clark - The Expedition (Ludonaute)

Auf dem Heidelberger Burgevent hatten wir auch Zeit uns die zwei Ludonaute Neuheiten anzusehen. SOS Titanic! hatten wir euch bereits vorgestellt, nun folgt "Lewis & Clark". Hinter dem Namen verbirgt sich aber nicht Superman oder ähnliches... Es handelt sich um ein Pärchen die als erste Amerika von Osten nach Westen bereist und erkundet haben. In diesem spannenden Kartenstrategie- und Optimierungsspiel, welches einen Innovativen Kartenmechanismus enthält, heißt es schneller zu reisen als die Mitspieler und klever ihre ausliegenden Karten zu nutzen. Wie das Spiel in seiner Basis funktioniert erfahrt ihr in diesem Video.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren