Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 20.12.2013

Essen 2013 Video: Battle Sheep (Blue Orange Games)

Zu Splits erschien 2010 ein Spieltest auf cliquenabend.de und es kam sehr gut in unseren Testgruppen und unserem Freundeskreis an. Ich würde aus heutiger Sicht sagen, dass es das Beste der Ganzen jactalea Reihe ist, was auch an der wunderbaren Kombination von schönem und edlen Material, einfachen Regeln und viel Taktik und Varianz liegt. Das Spiel passt perfekt in die Jactaela Reihe und nun nach der Übernahme durch "Blue Orange Games" wird ihm nicht nur ein komplettes illustratives Facelift gegönnt sondern man hat die Spielregeln auch für 3-4 Personen hinzugefügt, dafür wurde allerdings das Holzmaterial entfernt. Die Illustrationen sind süß, knuffig und gefallen sicherlich so gut wie jedermann. Schön ist auch, dass jedes Schaf anders aussieht. Wir stellen euch die Neuheit 2013/2014 nun für 2-4 Personen nochmal in diesem Video genau vor.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren