Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 31.08.2015

cliquenabend.de Mallorca Event: Harbour (frosted Games) - Essen 2015 Video

Matthias Nagy war dieses Jahr in Mallorca nicht nur als Redakteur vor Ort sondern auch als neuer Ein-Mann-Verlag. Dabei produziert er zur Messe in Essen gleich drei Produkte. Den Brettspielkalender haben wir im Interview vor einigen Wochen bereits ausgiebig vorgestellt, nun widmen wir uns dem Brettspiel. Ja richtig gehört, frosted Games wird auch Brettspiele entwickeln und veröffentlichen. Das Erstlingswerk des Verlages ist die deutsche Auflage von "Harbour" einem Worker Placement Spiel, was man am besten zu zweit oder zu dritt genießt, aber auch Viererpartien sind möglich. Wie das Spielmaterial aussieht und um was es eigentlich geht, zeigen euch hier Matthias und Smuker.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren