Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 01.05.2013

Hannover Spielt 2013: Kleine Helden Crowdfunding Interview (Laura, Malte und Leo)

Wir haben auf der Hannover Spielt auch unsere guten Bekannten Laura und Malte getroffen. Mann haben wir die schon langen nicht gesehen. So haben sie uns von ihren neusten zwei Projekten erzählt, zum einen natürlich Leo den "kleinen Helden" und zum anderen von ihrem Startnext-Crowdfunding Projekt. Hier wird das Kartenspiel "Kleine Helden" wieder die Spielerherzen erfreuen, wenn denn die Crowdfundingsumme von 11.250 € zusammen kommt. Bisher sind ca. 68% zusammen gekommen. ABER wir würden sagen die letzten 22% schaffen sie auch noch mit eurer Hilfe.

Im Interview erfahrt ihr warum es geht, wie es dazu kam und was es für die Unterstützer gibt.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren