Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 17.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Spinnengift und Krötenschleim (KOSMOS Verlag)

"In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen ... Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?" Quelle: KOSMOS Verlag

Klaus Teuber, hat schon seit einigen Jahren kein Spiel mehr außerhalb der CATAN Reihe veröffentlicht. Dies hat sich in Nürnberg 2012 nun geändert. Beim Kosmos Verlag erscheint ein Kinderspiel aus seiner Feder, indem es dieses Mal nicht um Schafe, Holz und Lehm geht. Nein diesesmal geht es um Monster, ein gutes Gedächtnis und um einen schleimigen Hexentrank...

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren