Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 04.08.2011

Heidelberger Burgevent 2011: Dungeon Petz ( Czech Games Edition)

Auf den Heidelberger Burgevent waren natürlich auch wie jedes Jahr die Verlagsmitarbeiter von Czech Games Edition vor Ort. Wir haben uns die liebe Dilli gekrallt und uns mit ihr alle drei Neuheiten angesehen und erklären lassen. Natürlich haben wir sie auch soweit es zeitlich ging gespielt :-). Wir können euch jetzt schonmal verraten, das spannende, lustige und gute Spiele auf euch warten.

Hier stellt uns Dilli die Neuheit "Dungeon Petz" vor, welches der thematische Spielvorgänger zu "Dungeon Lord" ist. Die Kobolde haben hier gelernt Monster von Kleinauf großzuziehen und an böse Dungeon Lords zu verkaufen. Das Problem dabei ist nur, dass der Verwaltungs- und Pflegeaufwand eines Monsters nicht zu unterschätzen ist...

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren