Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 12.09.2012

Videospezial: LEGO Technic Holztransporter



Der LEGO Technic Holztransporter wurde Sieger beim "Goldenen Schaukelpferd 2012".

Ein weiterer Grund neben den bereits vorgestellten LEGO Spielen auch einmal den Technic Bereich in den Vordergrund zu rücken! Dabei haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um bei einem Sägewerk live einen solche Ladevorgang aufzunehmen.
Vielen Dank an die Firma Keller, die uns diese Aufnahmen ermöglichten und natürlich auch an die fischerAppelt relations GmbH für die Zusendung dieses LEGO Technic Holztransporters!

Ein paar Infos vorab:
"Der gigantische Holztransporter wartet nur darauf, schwerste Baumstämme aufzuladen! Benutze die Power Functions Steuerhebel an der Seite des Holztransporters, um den Greifarm zu heben, zu senken und zu drehen und um die Stablisatoren auszufahren. Schwenke und öffne dann den Greifer, um selbst größere Baumstämme aufzuladen. Dieses riesige Modell besitzt zudem eine voll funktionstüchtige Lenkung, Türen und eine Motorhaube zum Öffnen sowie einen detailreichen Motorraum mit arbeitenden Kolben! Kann in ein Containerfahrzeug mit Schneeschaufel umgebaut werden." (Quelle: LEGO Technic)


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren